Individuelles Dhara AyurYoga

Du möchtest eine regelmäßige Yogapraxis in Deinen Alltag integrieren, hast aber keine Zeit, um wöchentlich Yogakurse zu besuchen?


Du bist auf der Suche nach einem Yogaprogramm, dass ganz individuell auf Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist?


Du möchtest Deinen Körper effektiv kräftigen und dehnen und mehr geistige Entspannung entwickeln?


Zu Beginn des Yogacoachings klären wir in einem Gespräch gemeinsam Deine Wünsche und betrachten Deine ayurvedische Konstitution. Anschließend leite ich Dich durch die erste Yogaeinheit, in der Du die Grundlagen des Yoga kennenlernst und ich einen Eindruck von Deinen körperlichen Voraussetzungen bekomme. Darauf basierend entwickle ich ein Yogaprogramm ganz individuell für Dich. Je nach Deinen Wünschen treffen wir uns regelmäßig zum Yogapraktizieren und Du erhältst Unterlagen als Stütze für Deine regelmäßige Yogapraxis.


Das bekommst Du:

- exklusives Dhara AyurYogacoaching abgestimmt auf Deine ganz eigene Konstitution

- Yogaprogramm für Deine tägliche Praxis


Sehr gerne komme ich für das Yogacoaching zu Dir, sodass Du ganz bequem bei Dir zu Hause üben kannst. Oder Du kommst in meine Praxis in der Villa Grasgrün, Hausergasse 5, 2. Stock.


Ersttermin Dhara AyurYogacoaching + Beratungsgespräch 90 min

90 Euro


Dhara AyurYogacoaching 60 min

65 Euro


Vereinbare einen Termin unter 0660 8079600 oder office@verma-ayurveda.at. Oder kontaktiere mich über das Kontaktformular: