Ernährung während der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist die größte Aufgabe des weiblichen Organismus. Aus ayurvedischer Sicht verbraucht die werdende Mutter während der Schwangerschaft mehr als die Hälfte ihrer essentiellen Lebensenergie und sie benötigt anschließend über ein Jahr, um diese wieder aufzubauen. Daher sind eine gesunde, aufbauende Ernährung und Lebensweise besonders während der Schwangerschaft überaus wichtig für das Wohlergehen von Mutter und Kind.

 

Gerne berate ich Dich bei der Auswahl der Lebensmittel abgestimmt auf die jeweilige Schwangerschaftsphase und stehe Dir mir ayurvedischen Empfehlungen für typische Beschwerden während der Schwangerschaft unterstützend zur Seite. Je nach Deinen Bedürfnissen zeige ich Dir Enstpannungs- und Yogaübungen, um Dein Körperwohl und das Deines Kindes zu steigern.

 

Das bekommst Du:

In einem Gespräch klären wir gemeinsam Deine Bedürfnisse und ich entwickle einen individuellen Empfehlungskatalog für Dich, den wir gemeinsam in Folgeberatungen auf die jeweilige Schwangerschaftsphase abstimmen. Abgestimmt auf Deine Wünsche enthält dieser Empfehlungen für Deine Ernährung, Entspannungs- und Körperübungen aus dem Yoga und unterstützende ayurvedische Hilfsmittel, um den typischen Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen.

 

90 min Gespräch + Maßnahmen- und Empfehlungskatalog + 30 min Folgeberatung

150 Euro

Folgeberatung: je 30 Minuten 30 Euro